Zitate

Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.  
Bertolt Brecht

Die Natur kreiert nichts ohne Bedeutung.
Aristoteles

Nur wer das Herz hat zu helfen, hat das Recht zu kritisieren.
Abraham Lincoln

Lachen ist eine körperliche Übung von großem Wert für die Gesundheit.
Aristoteles

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
Winston Churchill

Nicht krank sein genügt durchaus nicht: wacker, lustig, froh soll der Mensch sein.
Tacitus

Ich bin überzeugt davon, dass der Sinn des Lebens darin besteht, glücklich zu sein. … In unserem tiefsten Innern sehnen wir uns schlicht nach Zufriedenheit. Ich weiß nicht, ob das Universum mit seinen unzähligen Galaxien, Sternen und Planeten irgendeinen besonderen Zweck erfüllt, aber zumindest eines ist klar: Wir Menschen, die wir auf dieser Erde leben, sind vor die Aufgabe gestellt, auf glückliche Weise zu leben. (Quelle: Der Sinn des Lebens)
Dalai Lama

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, Pläne zu schmieden.
John Lennon